#BleibimVerein

27.01.2021

Immer noch ist die Corona-Pandemie für die Sportwelt eine riesige Herausforderung. Viele der rund 19'000 Sportvereine in der Schweiz können ihre Angebote nicht durchführen, dies bleibt für viele eine existenzbedrohende Lage. Swiss Olympic unterstützt die Vereine weiterhin mit der Kampagne #BleibimVerein.

Wir Seeclüblerinnen und Seeclübler haben den Vorteil, dass wir unseren Rudersport weiterhin ausüben dürfen, wenn auch unter eingeschränkten Bedingungen. Leider aber müssen wir immer noch unsere geschätzten gesellschaftlichen Anlässe und verschiedene sportliche Angebote absagen. Das gemütliche Zusammensein im Club fehlt.

Umso mehr freuen wir uns, wenn du dem Seeclub Biel auch weiterhin treu bleibst. Wir sind stärker denn je auf deine Solidarität angewiesen.
Herzlichen Dank, dass du auch in Zukunft als Aktiv- oder Passivmitglied, als Gönnerin, Sponsor oder Spender zu unserem Club stehst!