COVID News

31.10.2020

Zu den Verordnungen des Bundes und des Kantons wurden uns nun Detailinterpretationen zugestellt. Auch wurden die Schutzempfehlungen von SWISS ROWING angepasst. Im Seeclub Biel gelten ab sofort weitere Schutzmassnahmen!

  • Bis auf Weiteres werden keine organsierten Trainings im Breitensport (Rowingclass, Samstagmorgen, Hallentraining) angeboten.
  • Das Benützen der Garderoben und der Duschen ist wenn immer möglich zu vermeiden.
  • Neu ist das Rudern in Mannschaftsbooten nur möglich, wenn alle Personen eine Maske tragen.

Informiere dich über alle Einzelheiten der aktuellen Massnahmen im Schreiben unseres Präsidenten Philipp Widmer hier
Das ganze Schutzkonzept des Seeclub Biel, Stand 31. Oktober 2020, findest du hier

Herzliche Grüsse im Namen des Vorstandes - Bliib gsund!